Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
referat über wasser
Gast (shenja kuhnke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.11.2004

hei leute
ich brauche ganz dringend tipps ...
ich muss eine mappe über wasser anfertigen im fach deutsch (8. klasse) ich hab schon ein paar informationen aber noch lange nich alles was ich dafür brauch noch besser wäre es wenn mir jemand ein referat dazu per email schickt und ich mir die wichtigsten sachen raussuch ich hoffe ihr helft mir es ist echt dringend
shenja



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Sarah)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.03.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Shany vom 24.03.2009!  Zum Bezugstext

Hallo,
Ich habe eine Frage ich muss bis Freitag einen Wasser Referat schreiben... wie z.b wasser ca.40..wasser ist für die 5klasse ..würde mich über eine Antwort freuen denn ich weiss nicht weiter ich habe in google gesucht aber da waren nur andere Tehmen als ich brauche!!
Ich hoffe es kommt bis Donnrstag eine                    Antwort!!
LG Sarah
Gast (Shany)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.03.2009

Hallo Shenja,
du kannst in ,,Google´´ gucken über dies Thema,geprüft habe ich es auch,dieses Thema das du brauchst schreibst du einfach in ,,Google´´ rein und schon wirst du schnell was finden..
nadann wünsche ich dir viel spaß!!
LG
Gast (Philip)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.12.2004

Ich muss ein Referat über Wasser machen 5. Klasse und ich würde mich sehr freuen wen sie mir ein paar Unterlagen schiken könnten
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.11.2004

Hallo Shenja,

in der Zeit wo du auf eine Antwort wartest, kannst du mal das Lexikon zum Thema Wasser durchforsten. Einfach oben links Lexikon anklicken.
Vielleicht hilft das schon mal weiter. Die zweite Möglichkeit ist das stöbern in älteren Beiträgen, wo du mit dem obigen Suchfenster auch gezielt suchen kannst.

Viel Spass; Grüsse aus Griechenland

Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas