Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Suche eine Trinkwasserquelle in Stuttgart
Gast (Kristina Bosch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2010

Wer kennt zufällig eine Trinkwasserquelle in Stuttgart und Umgebung? Rems-Murr-Kreis wäre am besten :)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Kristina Bosch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen vom 13.10.2010!  Zum Bezugstext

vielen Dank, hab jetzt die genaue Beschreibung rausbekommen.

Bad Liebenzell ist wohl die näheste Wasserquelle.

Fahre in den nächsten Tagen hin :)))

viele Grüße

Kristina
Gast (Kristina Bosch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martina Schulz vom 13.10.2010!  Zum Bezugstext

Danke für Ihre Antwort!

Ich suche aber eine Trinkwasserquelle bei der ich Flaschen / Kanister abfüllen könnte (z.b fürs Kochen)

Ich hoffe jemand kennt eine.
Gast (Jochen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.10.2010

Ich kenne eine öffentliche Quelle an der Bundesstrasse kurz hinter Bad Liebenzell. Sieht man eigentlich sofort.
Und es soll mindestens zwei an der B295 Richtung Calw geben. Schau doch mal in Aquaristik-Foren. Da findest evtl. den genauen Standort
Martina Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  13.10.2010

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1032072_0_9223_-stichwort-trinkwasserquelle-bodensee.html
das könnte was sein.
LG



Werbung (1/4)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas