Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Mythos Wasser
Bachelorarbeit Leitungswasser als Trinkwasser
Sandra
(Mailadresse bestätigt)

  26.10.2012

Hallo! Ich studiere Industriedesign an der Bergischen Universität Wuppertal und habe gerade meine Bachelorthesis zum Thema "Leitungswasser als Trinkwasser". Kein Thema ist dringender und aktueller, als das Thema der Nachhaltigkeit. Umwelt schützen, Ressourcen schonen und Energie sparen stehen seit Jahren in der öffentlichen Diskussion und sind Wegweiser für ein gutes Design. Das Potential des Themas liegt in der direkten Handlungsmacht des Konsumenten, für ein Lebensnotwendige und alltägliche Bedürfnis. Dieses Forum hat mir schon viele Anhaltspunkte und Antworten geliefert. Danke! Weil ich aber ein Produkt entwerfe, gehört auch eine Analyse zum Trinkverhalten dazu. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nimmt (ca 5 min) und an meiner Umfrage teilnehmen würdet.   http://www.surveymonkey.com/s/GBJXNS2   Danke!
Liebe Grüße Sandra



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  25.09.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Faust vom 22.08.2015!  Zum Bezugstext

Ja schaut ihr auch mal auf das Datum von dem Studienbeitrag. Nach weiteren 4 Jahren dürfte sich das erledigt haben und die Verfasserin wird nicht mal mehr wissen, wo sie überall ihre Bitte zur Teilnahme an der Umfrage gepostet hat.Also bestenfalls zufällig hier vorbeishauen.
Trotzdem einen schönen Sonntag allen

Lothar
Nusalina
(Mailadresse bestätigt)

  23.09.2016

Hi ist die Arbeit fertig? Kann sie irgendwo heruntergeladen werden? Ich interessiere mich dafür, wie ich mein Leitungswasser geschmacklich lecker hinbekomme
beste Grüße
Faust
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2015

Hallo Sandra
Ich bin auf offline Ich interessiere mich für die Qualität von Leitungswasser. Meine Kollegen immer streiten , was Wasser ist besser, Wasser oder meiner Meinung butylkah.Po Trinkwasserhahnnoch bessere Qualität und Geschmack , so werde ich glücklich, in Ihrer Umfrage teilnehmen zu können.



Werbung (4/4)
NEIN! ZU GEWALT


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas