Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Ressource Wasser schützen Detekteien operieren
Detektei
(Mailadresse bestätigt)

  13.08.2016

Ressource Wasser schützen • Detekteien sind Umweltverschmutzern auf der Spur

Für uns alle von existenzieller Bedeutung – Wasser. Der Bedarf an sauberem Wasser wird in naher Zukunft zentrales Thema nationaler und globaler politischer Entscheidungen sein. Nachfolgende Generationen werden das Recht auf Trinkwasser, auf saubere Freizeitgewässer sowie den verantwortungsvollen Umgang mit Grund- und Tiefenwasserressourcen mit allen Mitteln durchsetzen wollen. Deutsche Detekteien werden heute schon mit Sonderaufgaben im Rahmen der Aufklärung von Umweltvergehen betraut. Der Gewässerschutz hat dabei einen besonders hohen Stellenwert. Die spezialisierte Detektei ( http://www.detektei-system.de ) geht glaubhaft dargelegten Hinweisen negativer Beeinflussung des Wasserkreislaufs unbürokratisch nach. Mit professioneller Sicht aufs Geschehen im Industrie- und Landwirtschaftssektor gehen Wirtschaftsdetektive Auswüchsen illegaler Entsorgung diskret aber systematisch auf die Spur.

Deutsche Wirtschaftsdetekteien genießen international ein besonderes Renommée

Man sollte immer einen eigenen Plan haben. Managements global agierender Konzerne sind gut beraten, die Einhaltung nationaler Gewässerschutzrichtlinien am Standort der Auslandsdependance turnusmäßig durch eine qualifizierte Detektei überprüfen zu lassen. Halbherzige Entscheidungen sind fehl am Platz. Die Vorteile Detektive für solche Art Checks einzusetzen liegen auf der Hand. Detekteien arbeiten hochdiskret bei strengster Verschwiegenheit. Als Entlastungzeugen sagen erfahrene Detektivsachbearbeiter auch im Ausland für den Auftraggeber aus. Technische Raffinessen wie Profi-Drohnen als fliegendes Auge für Zusatzinformationen aus der Luft unterstützen die Performance der Industriedetektive bei der Wasseranalyse. Verschleiern und beschönigen ist nicht. Detektei-Fakten sind juristisch verwertbar und werden gerichtsfest erstellt.  

Neue Wasserquellen für Industrie und Landwirtschaft erschließen

Die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung sind nicht selten alles entscheidende Faktoren bei der Erschließung potentieller Standorte für Industriebetriebe, Energieversorger sowie Obst- und Gemüse- und Fleischproduzenten. Welcher Detektei-Einsatz lohnt sich zum Erreichen des Auftragsziels? Bei der Erstellung eines verhältnismäßigen Machbarkeitskonzepts geht die Wirtschaftsdetektei als Beratungspartner in die Initiative. Globale Netzwerke zu wertvollen Informationsquellen sowie erwähntes technisches Sonderequipment wie Drohnen und der Einsatz bemannter Luftfahrzeuge, unterstützen Wirtschaftsdetektive bei der Erschließung geeigneter Wasserquellen und Abwasserentsorgungsstandorte in aller Welt. Für Berufsdetektive ist akribisches Recherchieren Berufung. Außerdem sind Teamfähigkeiten unabdingbar für professionelle Detektivarbeit.
 
Autor:

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH
Lyoner Str. 14
60528 Frankfurt am Main
Tel. +4969 625536
E-Mail: post@detektei-system.de
Internet: http://www.detektei-system.de/impressum/





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  21.08.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 13.08.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar schmeckt dir dadirs Bayrische Bier nicht mehr?
DerR Griechische Wein  hat  wohl besser geschmeckt und wärmer soll es dort auch  sein.  die par  
heißen Sommertage  heuer sind auch mir fast zu wenig.
mfg sseppSse4errttt SEppe  b beppES
Gerd-Wilhelm Klaas
infowasser.de
(Administrator)

  17.08.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist prima, dass es eine Detektei gibt, die sich speziell mit Wasser befasst.
Nur dieser Beitrag im Forum ist schon alt.
Ich schlage vor, eine entsprechende Annonce unter www.wasser.de schalten Kosten ca. 23 Euro /Monat.
Für eine Detektei bestimmt nicht viel.

Liebe Grüße

Dipl.-Ing. Gerd-W. Klaas


Ein hochsommerlicher Gruß an alle Wasserseelen
Gerd
HeinzM
(Mailadresse bestätigt)

  13.08.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 13.08.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,
dann alles Gute und bis demnächst.
P.S. Meinte natürlich Pappnasen.

MfG
Heinz
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  13.08.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von HeinzM vom 13.08.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Heinz,

das läuft sicherlich unter der Prämisse, wie bekomme ich da ein Stück vom Kuchen ab. Als Wasserfan und alter Sack ziehe ich noch dieses Jahr wieder nach Griechenland um, um mich intensiv mit Wasser und allem was daraus hergestellt wird auseinanderzusetzen.

Aber nach einer kurzen Internetinkubation werde ich wohl wieder bei euch sein.

LG Lothar
HeinzM
(Mailadresse bestätigt)

  13.08.2016

Ich hätte da einmal einen Aufrag für Euch Papnasen:
Morsleben, Gorleben und irgendwann Schacht Konrad!

MfG
Heinz



Werbung (4/4)
NEIN! ZU GEWALT


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas