Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30200 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
heizung undicht
claus
(Mailadresse bestätigt)

  07.02.2017

hi leute

bin absoluter laie und benötige dringend eure hilfe.

2 firmen haben bis jetzt versagt, und dieses problem nicht in den griff bekommen.

also, junkers zsbr bj 1999 hat macken ??

im normalbetrieb läuft sie absolut perfekt und reibungslos !! lob an den hersteller ;-) nur wenn die tag/nachtabsenkung aktiv ist, hab ich seit ca. 6 monaten das problem von wasserlacken am kellerboden. es tropft aber immer an anderen verbindungsstücken....mal hier mal da.
und auch nicht jeden tag, mal vollgas, mal 3 tage alles ok .
zusätzlich muss in letzter zeit auch des öfteren der heizkörper im 1.stk entlüftet werden, damit ich nicht erfriere, und dann auch die heizung nachgefüllt werden.
druckabfall von 2,5 auf ca. 1   über nacht , aber wie gesagt , das problem taucht nicht ständig auf.

bitte euch dringend um hilfe.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
pumpe
kolpinpumpenkundendienst.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.03.2017

Hallo ich weiß nicht ob es funktioniert oder ob du dir deine Heizung ruinierst aber vielleicht hilf es früher wenn am Auto das kühl System undicht wurde gab es Kühlerdicht das füllte man einfach in den Ausgleichsbehälter und das Kühlers System wurde dicht frage mal den Hersteller ob deine Heizung das mitmacht
Gruß pumpe



Werbung (4/4)
NEIN! ZU GEWALT


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas