Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30200 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung > Wasserpreise
Warmwasserkosten zuviel..
bira11
(Mailadresse bestätigt)

  08.05.2017

Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal gerne eure Meinung dazu gelesen.
Ich habe meine Nebenkostenabrechnung erhalten, und habe sie mal richtig durchgeschaut.. dabei ist mir aufgefallen, daß die alleinige Warmwasseraufbereitung für meinen Warmwasser Verbrauch (40,5 m3) 780,- Euro kostet. Ist das normal? Das kommt mir sehr teuer vor. Ich wohne in einem Neubau (7 Jahre alt) 12 Wohneinheiten, und auf dem Dach sind sogar Solaranlagen..die eientlich unterztüzend für die Warmwasseraufbereitung da sein sollten..



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Claus
(Mailadresse bestätigt)

  08.05.2017

Nimm doch einfach Einsicht in die Rechnungen, aus denen sich diese Position zusammensetzt. Kontrolliere, ob diese zu Recht in die Berechnung eingeflossen sind und wende dann den Verteilerschlüssel an, um zu sehen, ob dieser Betrag richtig ist.



Werbung (2/4)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas