Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30300 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Zu wenig druck am Rasenspränger
Enno
(Mailadresse bestätigt)

  20.06.2017

Moin!
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Wasserknecht wl 1000. Die Pumpe fördert zwar Wasser nur nach etwa 10 min.ist der Druck so niedrig und geht auch nicht hoch genug damit ich den Rasespränger benutzen kann. Es plätschert dann nur noch aus Spränger. Die Pumpe wurde letztes Jahr Grund Überholt. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Enno
(Mailadresse bestätigt)

  21.06.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von pumpe vom 20.06.2017!  Zum Bezugstext

Danke für den Tipp! Das mit dem regenerieren werde ich erstmal ausprobieren bevor der Brunnen neu muss. Gruß Enno
pumpe
kolpinpumpenkundendienst.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.06.2017

Hallo Enno
ich tippe mal Du hast einen Brunnen
und dieser liefert eine ungenügende Wassermenge
daher würde ich Dir empfehlen den Brunnen zu regenerieren oder zu erneuern
Gruß pumpe
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  20.06.2017

Die ersten 10 Minuten läuft alles zufriedenstellend?

Wie groß ist der Kessel?

Ansonsten mal die Zeit stoppen wie lange es dauert einen 10l Eimer zu füllen oder eine 8l Gießkanne, etc.



Werbung (4/4)
NEIN! ZU GEWALT


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas