Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Wasserverbrauch riesig hoch
Walter
(Mailadresse bestätigt)

  14.12.2017

in 70 Tagen hat die Wasseruhr 430 Kubikmeter angezeigt.Die Wasseruhr wurde von der Stadt geprüft und in Ordnung befunden.vorher und nachher war es normal,ich muss die 430 Kubikmeter bezahlen.wir sind zwei Personen und haben nichts davon gemerkt.ist einer da ,dem es genau so gegangen ist,und mit was hatte er Erfolg,oder auch keinen.ich erwarte Ihre Antwort



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017

Hallo Walter"! läuft d WZ auch dann wen alle Hähne zu sind.Wasserfluss in WC / Spülkästen kontrollieren Gartenleitung dicht? Es  kann dort viel Wasser versickern wen sich dort Abflussleitungen wie Kanal /Dachrinnenabfluss dort befinden ohne das du das merkst den täglichen Verbrauch kontrollieren Ein Wasserfass mit bekannter Ignorieren füllen und dann schauen ob das mit dem WZ überein stimmt.70bis 120m³wären normal.
mfg Sepp
Wasserbockhart
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017

Hallo,
wie hat die stadt den zähler geprüft? eine rechtlich verwertbare prüfung kann nur eine amtliche prüfstelle durchführen, da müsstest du den zähler bei der stadt anzweifeln und eine befundprüfung beauftragen.kostet ca.250€.oder einfach von der stadt gegen bezahlung einen neuen zähler einbauen lassen dann müsstest du aber den erhöhten verbrauch zahlen.



Werbung (1/4)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas