Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6200 Themen und 30400 Antworten
Zurück zur Übersicht! FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Hauswasserautomat oder Hauswasserwerk?
Emil58
(Mailadresse bestätigt)

  29.04.2018

Mein Hauswasserautomat gibt langsam den Geist auf, hat aber (Gardena) über 10 Jahre gehalten. Jetzt überlege ich was ist Besser, ein Hauswasserautomaten oder ein Hauswasserwerk für den Garten. Der Hauswasserautomat schaltet bei jeden Hände waschen ein und ist sehr laut (76 db). Muss es der teure Hersteller Gardena sein oder gibt es auch preiswerte Hersteller, die von Euch gut bewertet werden? Habe an den jetzigen Hauswasserautomaten ein Wasserhahn, eine Mischbatterie, 2 Gartenschläuche und ein Spülkasten dran.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/4)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2012 by Fa. A.Klaas