Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
SA 28
Gast (steffen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.01.2003

Hat den hier keiner einen Tipp für mich??
Zu erinnerung es funktioniert nicht und ich weiß nicht warum.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.01.2003

Hallo,

Sie können auch gerne zu mir kommen. Ich sammle alte Telefone und bin auch von Beruf Fernmeldeelektroniker. In meiner Werkstatt repariere ich neben Handys auch alte Fernmeldetechnik und Röhrenradios.

McRepair GmbH
Waldeyerstraße 12 / Ecke Frankfurter Allee 89
10247 Berlin-Friedrichshain
Tel.: 030-42021200

Annahmezeiten: Mo-Fr 15.30-18.30 Uhr

Gruß Matthias
www.fernsprecher.de
Gast (Detlef Grefe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2003

Hallo,
der Typ heisst:
Fabian Schütze
Hiddenseer Str. 12
10437 Berlin
Tel. 030 / 445 85 00
Mi. - Fr. 12,00 bis 19,00 Uhr
am besten vorher Anrufen!!
Bin mit dem Typ recht zufrieden.
MfG
Detlef
Gast (Uwe Dolejs)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.01.2003

Hallo Steffen,
von der Prenzlauer Allee kommend, Nähe S-Bahnhof Prenzlauer, gibt es in einer Seitenstraße (zwischen Stargarder und Raumer Str. in dem Bereich) einen Trödelladen, der schon im Schaufenster Telefone zu stehen hat und dort auch für Fachgerechte Reparaturen wirbt. Das sind von der Prenzlauer aus wirklich nur ein paar Meter rein, müßte man wiederfinden. Ich hab mich mal mit dem Betreiber unterhalten und in seine Werkstatt geschaut. War zwar glaub ich nicht billig, machte aber einen guten Eindruck. Da kann man dir sicher bei deinem Problem helfen.
Gruß Uwe.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas