Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
Snoopy Telefon von Zettler
Gast (Jens Lange)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.03.2004

Wer hat ein original Snoopy Telefon von Zettler, ich möchte wissen welcher Nummernschalter eingebaut ist und ob das Gerät eine Erdtaste hat.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  13.11.2016

Das Kermit Telefon gab es aber nicht in der eingedeutschten Zettler-Version sondern nur auf dem amerikanischen Markt.
andreas keidler
kaefer03hotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  12.11.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 28.10.2016!  Zum Bezugstext

Es gab auch ein Kermit Telefon.
Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.10.2016

Hier noch die allgemeine Schaltung der FeTAp 7..- Familie mit optionaler Erdtaste, optionalem NS oder TWB und optionaler A2-Schaltung.
Die in den Snoopy- und Micky-Maus-Telefonen von Zettler verbaute Platine dürfte damit übereinstimmen.


Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.10.2016

Hier noch ein paar Fotos vom Innenleben, die Titelseite des damaligen Werbeprospekts von Zettler (die Hörer sind in Wirklichkeit gelb und nicht orange) und eine Schaltung des Micky Maus Telefons mit Schauzeichen, die aber gut als Anhaltspunkt dienen kann. Mein Snoopy hat auch einen AS7 Anschluss, da muss man aufpassen, dass man die AS4 - Schnur richtig (mämlich mittig über den etwas breiteren Klemmenabstand) einsteckt.


Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.10.2016

Ich habe seit heute einen "FeAp Snoopy" (so der Aufkleber von Zettler) mit Nummernschalter und Erdtaste.
Der verbaute Nummernschalter ist von Siemens und hat die Bezeichnung V30006-B5601-B21 CT/80 09 (letzeres dürfte die Bauzeit September 1980 bedeuten). Bei Bedarf kann ich Fotos senden.

Gruß Peter



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas