Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 6900 Themen und 41200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
Telefon Fernsig Essen ohne Signaltaste Flash
Gast (Uwe Janßen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.10.2004

Ich bin stolzer Besitzer eines explosions- und spritzassergeschützten Telefons der Marke Fernsig Essen Typ 9602 Bj. 10/92. Das Telefon(in der Garage montiert) kann schon MFV, hat aber noch keine R-Taste mit Flash-Funktion. Eine "Erdtaste" für Signal Erde ist vorhanden. Wie kann ich das Telefon für Rückfragefunktion an meiner Telefonanlage(Agfeo AS 181) umbauen oder nutzen?
Vielen Dank, Uwe



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Jens Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.10.2004

Hallo,

ein Flash (R-Taste) macht nichts anderes als kurz aufzulegen. Falls das Telefon eine Gabel hat, versuche einfach diese ganz kurz zu drücken. Bei mir geht das wunderbar.

Grüße,
Jens



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK