Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Bedienungsanleitung Amex 401
Gast (Richard Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2005

Hallo zusammen,

ich hab hier eine alte Telefonanlage Amex 401 von der Bundespost gefunden, leider ohne Anleitung. Hat jemand noch eine? Vor allem interessiert mich ob man den angeschlossenen Telefonen jeweils eine andere Durchwahl zuweisen kann, so dass das erste Telefon von ausserhalb unter der offiziellen Telefonnummer mit angehängter 1, das zweite unter der offiziellen Telefonnummer mit angehängter 2 usw. erreicht werden kann. Wer nett wenn da jemand was zu weiss und es mir verrät.

Gruß,
Richard

Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Gast ( )
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Riedmann vom 22.07.2005!  Zum Bezugstext

Selbstbedienung:

http://www.historische-telefone.de/downloads/index.php?kat_id=1&sub_kat_id=3
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Peter Riedmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 02.02.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Matthias

Ich entnehme einem relativ alten Forumsbeitrag
Daß Du eine Bedienungsanleitung für die AMEX 401 hast.

Darf ich auch noch so unverschämt sein und bitten
mir diese auch zu mailen.

Vielen Vielen Dank

Peter
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.05.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heinz vom 15.04.2005!  Zum Bezugstext

http://www.historische-telefone.de/downloads/amex_401.pdf
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Helmut S.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 02.02.2005!  Zum Bezugstext

Mich würde die Bedienungsanleitung für die Amex 401 ebenfalls interessieren. Aber nicht unbedingt, ich hab schon 2 andere Telefonalagen. Die Amex 401 habe ich eigentlich vor umzufunktionieren. Den Schaltplan des 8051er Teils ist schon halb durchgepiepst und das Eprom auch ausgelesen. Eigentlich müsste ich ihn nahezu pinkompatibel gegen einen alten Atmel 8515 (PDIP40) ersetzen können.

btw: Der obige Link funktioniert irgendwie nicht.

Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Krause vom 15.04.2005!  Zum Bezugstext

Guckst Du hier: http: //www.historische-telefone.de/downloads/amex_401.pdf
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Thomas Krause)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2005

Hallo zusammen,

wäre einer von euch so freundlich mir auch die Bedienungsanleitung für die Amex 401 zu senden ich habe da auch ein par Probleme damit vielen Dank im voraus.

Gruß Thomas
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Tomas Krause)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.03.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Richard Steffens vom 02.02.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Richard,
ich benötige eine Bedienungsanleitung für amex 401 - wäre echt toll, wenn auch Du mir weiterhelfen könntest !!!
MFG aus der Nordheide - Tom
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Richard Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 02.02.2005!  Zum Bezugstext

Hi Matthias,

Danke! Hab die Anleitung bekommen und werde mal versuchen die Anlage wieder zum Leben zu erwecken...

Gruß,
Richard
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.02.2005

Hallo,

die Anleitung sollte sich schon in Deinem
E-Mail-Postfach befinden.

Grüße

Matthias
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas