Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
suche gabel für zbsa 19 oder ob 19-05
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2005

hallo zusammen!

ich suche für meinen OB 05/19 eine original-hörergabel. es könnte auch eine original-hörergabel vom ZBSA 19 sein, denke ich. ich habe zwar schon ein gesuch in der börse veröffentlicht, denke aber "doppelt genäht hält besser".
hier ist auch mal ein bild von dem telefon, für das die gabel sein soll.

gruss, karlheinz





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von christian bruckner vom 02.12.2005!  Zum Bezugstext

hallo christian!

klar bin ich noch interessiert! was hast du denn anzubieten? melde dich doch mal unter meiner mailadresse, damit wir hier nicht das forum zumüllen mit unseren verhandlungen.

bis bald, karlheinz
Gast (christian bruckner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.12.2005

Hallo Karl-Heinz !
Hast du noch Interesse an der Gabel ?
Möglicherweise kann ich dir helfen.
Christian



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas