Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Ersatzteile für ZBSA19 gesucht
Heinz-Gerd Ries
misterspockweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.07.2007

Hallo zusammen!
Mein kürzlich erworbener ZBSA19 hat leider kein Schilderrähmchen (und keine Schrauben dafür) und der Nummernschalter ist ein NS30.
Wer verkauft mir so ein vernickeltes Rähmchen mit Schrauben und/oder einen passenden Nummernschalter (heisst der dann NS19?)?
Ich würde mich sehr freuen!

P.S. Danke an dieser Stelle an Matthias Gluth, der mir freundlicherweise einen passenden Nummernschalter zu meinem W38 verkauft hat!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Heinz-Gerd Ries
misterspockweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 09.07.2007!  Zum Bezugstext

Danke, hat sich erledigt!
Ich habe einen netten Verkäufer gefunden!
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.07.2007

Hallo Heinz-Gerd,

passend wäre ein Nummerschalter Typ M 21a (sehr ähnlich wenn nicht baugleich zum N24). Allerdings schwierig zu bekommen. Rein äußerlich unterscheidet sich dieser Nummernschalter nicht vom N30.

Hier ist einer abgebildet - der linke:

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000004915&seite=1&begriff=N24&tin=&kategorie=

Gruß, Norbert



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas