Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernschreiber
Anfrage zu RFT T5112-D1 Fernschreiber mit Standgehäuse
Gast (Olaf Fuegner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.12.2007

Suche zu diesem Gerät:

-Papierrollen
-Lochstreifenrollen
-Fernschreibordnung der Zollverwaltung der DDR

Weiß jemand, ob Lochstreifenrollen mit folgenden Daten:
Durchmesser komplett: 16,5 cm
Papierstreifenbreite: 2,6cm
Kunststoffkern-Durchmesser: 5cm

in den o.g. Fernschreiber passen bzw. kennt die genaue Typbezeichnung für Rollen und Farbband?

Schöne Feiertage



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Olaf Fuegner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 21.12.2007!  Zum Bezugstext

An ALLE, die mir geantwortet haben:

HERZLICHEN DANK für eure Nachrichten. Wünsche Euch einen schönen Feiertag und Alles Gute für 2008
Gast ( )
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.12.2007

http://www.teleprinter.net/german/index.html
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.12.2007

Hallo, ich nochmal
guck mal hier

http://www.ddr-rechentechnik.de/html/body_fernschreiber.html

vielleicht hilft das auch weiter, außerdem kommt bei 'RFT Fernschreiber' in google einiges
viel erfolg
wolfgang
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.12.2007

Hallo Olaf,
gehe mal auf DF 3 OE' teleprinter Museum, das ist eine spezielle Fernschreibsammlerseite, dann sind da noch die Seiten der IGHFT Dresden, eine Truppe der ehem. DDR, die auch Fernschreiber in ihrem Bestand haben + bestimmt auch jemanden, der sich da auskennt, ob hier jemand ist, der da ahnung hat, weiß ich nicht, aber ich denke daß Fernschreiberpapier noch zu kriegen ist, aber wie teuer + wo weiß ich auch nicht, aber DF3OE wird sich da bestimmt auskennen, evtl muß man da anpassungen vornehmen
gruß + schönes fest
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas