Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Fragen zum W28
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2008

Hallo zusammen,
nach langem melde ich mich auch noch mal hier im Forum.
Denn... ich hab ein Problem, Ich hab zu meinem Geburtstag ein W28 geschenkt  bekommen das ich jetzt aufarbeiten möchte, dazu Fehlen dem Apparat aber viele Teile die ich selber auch nicht zuordnen kann. Daher meine Frage, könnte mir jemand Detaillierte Bilder von innen und außen schicken?

Viele Grüße
Thomas

www.w48.de.tl



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  08.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Berschbach vom 04.06.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Stefan,
danke für den Link, dass hilft mir auch schon weiter.

Viele Grüße
Thomas
Gast (Stefan Berschbach)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008

Hallo,

ich hätte da auch noch ein paar Fotos anzubieten:
http://www.berschbach-online.de/00000399261258308/00000399371414802/0000039945118f678.html
Viele Grüße

Stefan

Lieber Stefan,
leider gab es ein wenig verwirung um Deinen Beitrag... ich hoffe er ist jetzt wieder in etwa so wie er war. Natürlich kann man ruhig auf Bilder verweisen, auch wenn uns ein direktes einfügen lieber ist. Sehr viele alte Beiträge sind Ihres Zusammenhangs beraubt, weil die Bilder unter den angegebenen Adressen nicht mehr zu finden sind.
Gruß Wilm

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 22.05.2008!  Zum Bezugstext

Vielen Dank das ist schon mal Super.

Viele Grüße
Thomas
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2008

Hallo Thomas!
Evtl. hilft das ja schonmal weiter ;-) LG, Steffi





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas