Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Einlegeschildchen T65 Niederlande gesucht
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2010

Hallo allerseits,

ich suche einen guten Scan des Einlegeschildchens für den niederländischen T65 (ähnelt unserer 61er-Reihe).
Ich würde mich über eine Zusendung an die links unter dem Namen angegebene Mailadresse sehr freuen.

Gruß
Andreas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  18.12.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Erico vom 16.12.2011!  Zum Bezugstext

Alles klar, Danke schön!
Einen Schaltplan habe ich inzwischen auch gefunden.
Erico
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2011

Hallo! ich denke es sind originale Scanns.(sind älter - weiß nicht mehr genau)


Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2011

Hallo,

bin auch jetzt im Besitz eines grauen T65 der leider eine «deutsche 61er» - Schildeinlage hat. Über einen sauberen guten Scan einer Schildeinlage fürs T65 würde ich mich auch freuen, ebenso wie über einen Schaltplan.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas