Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Zweithörer
Hörer Bluetooth & Software Nummernschalter
Gast (TeleRessierter abgemeldet)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.04.2010

Hallo, habe da schon wieder mal 'ne Frage.
Bin vielleicht versucht mir diesen Hörer zu beschaffen (warum auch immer).
Jedoch ansich nur wenn ich auch für mein Handy ein Programm einer Wählscheibe bekomme, mit der dann per touchscreen auch realistisch gewählt werden kann.
Gibt es so etwas bzw. gibt es hier jemanden der so etwas weiß ?
Nokia Symbian S60 3rd





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (TeleRessierter abgemeldet)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 10.04.2010!  Zum Bezugstext

Hallo hier ein paar verschiedene:
http://rotary-dialer.softonic.de/symbian

http://software.magnus.de/windows/artikel/waehlscheibe-fuer-apples-iphone.html

http://pocketland.de/42813/Kai_s_Old_Phone_Net.html

Die Wählscheibe (W28 look) vom letzten link soll es auch für Symbian geben. Habe erfahren das der Kumpel von der Freundin des Kumpels ?? meines Sohnes das Ding auf seinem 5800 installiert hat - werde ich dann wohl bald bekommen.

Hatte noch viele mehr gefunden, dann aber die Suche nicht fortgesetzt.
Achso nochwas:
Anscheinend gibt es Wählscheiben auch für Handys ohne touchscreen die dann wählen wenn man auf der Tastatur die Nummer wählt. Ist natürlich nicht ganz so toll.

Arbeitet der Handapparat störungsfrei ?
Erstmal gute Nacht

MfG
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleRessierter abgemeldet vom 09.04.2010!  Zum Bezugstext

...na dann laß uns doch  mal an Deinen Suchergebnissen teilhaben!

Über den gezeigten Bluetooth-Handapparat verfüge ich auch, aber welche Software hast Du gefunden?

MfG
R.
Gast (TeleRessierter abgemeldet)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.04.2010

hallo, eigentlich hat sich meine Frage schon erledigt.
SORRY
Hatte bei GOOGLE nach "Nummernschalter" und "Software" gesucht - ohne Erfolg.
"Wählscheibe" und "Software" brachten dann die Lösung.
Gibt genau das was ich will - freu (doppelfreu)
Wünsche schönes Wochenende



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas