Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Telefonunterlagen- und Halterungen, ...
Gigaset 1000 TAE Installation
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2011

Hallo,

wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für Gigaset 1000 TAE weiterhelfen. Ich müßte diese schnurlose TAE-Dose in eine Gigaset Basisstation einbuchen. Bekomme das aber ohne Support nicht hin.

Danke für die Hilfe.
Sammlergrüße von Uli



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 11
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  21.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Frank Dembski vom 20.05.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Frank,

ich danke Dir. Übersichtlicher diese Installationsanleitung, wie ich finde.

Gruß Uli
Frank Dembski
(Mailadresse bestätigt)

  20.05.2011

Nochmal kurz der Link:
www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus Serie/Sinus sonstige/bedanl_SinusSTA_03.1999.pdf

Tipp : Link zusammenfügen.
Leider geht das Direkt nicht, da die Forensoftware den Link "zerlegt"....
Also ganz einfach so wie der oben steht in den Browser kopieren.
Gruß
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  20.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kevin Mast vom 19.05.2011!  Zum Bezugstext

Hej Kevin,

leider kann ich diesen Link nicht aufrufen: http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus

Vielleicht kannst Du mir noch einen anderen Tipp geben?

Gruß Uli
Kevin Mast
mailkevinmast.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Frank Dembski vom 19.05.2011!  Zum Bezugstext

Etwas besser ist die Anleitung der Sinus STA (die ja 100% baugleich mit der 1000TAE ist)

http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus Serie/Sinus sonstige/bedanl_SinusSTA_03.1999.pdf

Diese von der Telekom ist etwas vollständiger.

Gruß,
Kevin
Frank Dembski
(Mailadresse bestätigt)

  19.05.2011

http://www.dig-it.de/download/manuals/siemens_gigaset_1000_tae.pdf
Kevin Mast
mailkevinmast.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dietrich vom 19.05.2011!  Zum Bezugstext

Grundsätzlich schon, aber die 1000er Serie wird von denen leider nicht mehr aufgeführt.
Da ist scheinbar der Support für alle Geräte komplett eingestellt worden...

Gruß,
Kevin
Gast (Dietrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.05.2011

Hallo,

der nachfolgende Link für direkt zur Anleitung von gigaset - dort zuerst Basisstation und "Mobilteil" suchen, dann kommt sofort die Anleitung:

http://gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesRegisterHandset.html

Diese Kompatibilitätsseiten von Gigaset sind wirklich vorbildlich

Gruß Dietrich
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 16.05.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Mathias,

danke für den Tipp. Ich hab mich gleich auf Deiner Seite angemeldet. Entweder bin ich zu blöd, oder... - Auf Deiner Seite find ich nichts explizit zu der 'schnurlosen Telefondose' von SIEMENS, "Gigaset 1000 TAE", wohl zu den einzelnen Gigaset Modellen.

Obwohl ich bereits die Info von Frank Dembski bekommen habe, interessiert mich natürlich schon, wie ich auf Deiner Seite fündig werde, die ich recht beeindruckend finde.
Danke für eine Antwort.

Gruß Uli
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Frank Dembski vom 16.05.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Frank,

ich danke Dir.
Ich werd mein Glück versuchen.

Gruß Uli
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.05.2011

yxc

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Frank Dembski
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2011

http://www.dig-it.de/download/manuals/siemens_gigaset_1000_tae.pdf



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas