Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Ericsson U43 Typ - Ersatzteilsuche realistisch ?
Verzweifelter
(Mailadresse bestätigt)

  16.04.2012

Hallo,

habe eine ziemlich seltene Variante des Ericsson U43 erstanden (mit vielen Knöpfen/Schiebern)...scheint eine abhörsichere Ministervariante zu sein (oder so ähnlich)...jedenfalls ist ein Schild m. Vermerk/Freigabe des Innenministeriums auf der Unterseite...alles auf französich...dürfte so 50er-60er Jahre sein.

Leider ist die transparente Wählscheibe kaputt und einer der Gummifüsse fehlt...und ein paar Schrauben...ist es realistisch so etwas als Ersatzteil zu bekommen oder soll ich gleich ein normales U43 als Ersatzteilspender kaufen (die Wählscheiben sind wohl gleich)...?

Vielen Dank für eure Tips und Meinungen.

Gruß,

VZ



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas