Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Wertschätzung
svenhk
(Mailadresse bestätigt)

  21.11.2012

Hallo zusammen,
ich möchte gerne zwei alte Telefone meines Vaters verkaufen. (Am liebsten an einen liebhaber und Sammler!)
Eins ist ein Telefonbau und Normalzeit "Maingau 46" von 1949
das andere ist ein FTTR RTT-56 A im Kupfergehäuse.
Kann mir vielleicht jemand eine grobe Wertrichtung nennen?
MfG Sven K.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von svenhk vom 21.11.2012!  Zum Bezugstext

1. sowas gehört in die Telefonbörse
2. Wert ist .... immer soviel, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen ...

guck doch mal in die Bucht deines Vertrauens, da werden manchmal solche App angeboten, da kannst du doch abschätzen, was du dafür bekommst.

gruß + viel erfolg wolfgang
svenhk
(Mailadresse bestätigt)

  21.11.2012

Der Zustand ist bei beiden für ihr Alter noch sehr gut. Sie weisen natürlich übliche Gebrauchsspuren auf.
Es ist aber nichts gerissen oder gebrochen!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas