Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Umstellung der Anschlüsse auf Voice oIP von Telekom
schildechse
beckmanntomdiscardmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.09.2013

Hallo,
ich habe einen Telekomanschluss und betreibe an einer Eumex 209, die an einer Fritzbox angeschlossen ist, mehrere alte Telefone W48 usw....

kann ich nach der geplanten umstellung in 3Jahren der Telekom für alle Anschlüsse auf Voice.. noch mit meinen Telefonen telefonieren?

oder muss ich was aufrüsten?

Unten der Link zum Artikel über die Telekom...

Gruß


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-beginnt-mit-Umstellung-herkoemmlicher-Telefonanschluesse-auf-VoIP-1807580.html



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Christopher Maurer
c.maurer.mailgmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.09.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Endamt51 vom 05.09.2013!  Zum Bezugstext

Hallo,

das Thema hatten wir doch schon einmal: http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000007781&seite=4&begriff=&tin=&kategorie=

Ich habe dir nicht umsonst die FritzBox empfohlen, du kannst die VoIP-Rufnummern später einfach eintragen:
http://service.avm.de/support/de/YesItRuns/FRITZ-Box/297:T-Online-Internetrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten

Das ist wahrscheinlich das, was du suchst.

Gruß
Christopher
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.09.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von schildechse vom 05.09.2013!  Zum Bezugstext

Wenn die Fritzbox VoiP kann, dann sehe ich da kein Problem. Ich hatte zuvor eine Speedport701 die hatte ISDN nur durchgedchleift und musste dann ausgewechselt werden.

Gruss
schildechse
beckmanntomdiscardmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.09.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Endamt51 vom 05.09.2013!  Zum Bezugstext

gut... meine Eumex ist ja am S0 der Fritzbox angeschlossen... dann müsste ja alles nach der Umstellung so klappen wie jetzt...auch...

Ist das so richtig?

Gruß
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.09.2013

Das Problem hatte ich schon vor ein paar Jahren, als ich auf Entertain umgestiegen bin. Ich habe jetzt einen Speedport 920V, der einen internen S0-Bus hat. Der setzt VoIP auf ISDN um, so dass eine ISDN-Anlage weiter betrieben werden kann. Es gibt sicher auch eine ähnliche Fritzbox mit den gleichen Leistungsmerkmalen.

Gruss



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas