Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Schaltplan für BW-Trägerfrequenzgerät TF 429
Christoph Lauter
(Mailadresse bestätigt)

  14.12.2013

Hallo,

hätte evtl. jemand einen Schaltplan für das Trägerfrequenzgerät TF 429 der Bundeswehr?

Vielen Dank!

Christoph



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.12.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 15.12.2013!  Zum Bezugstext

Danke detlev,
ich hab auch noch eine TDV in petto, die ich suche.

gruß + schönes Fest
wolfgang

Hab auch einen Tip gemailt, ALGRA Funkarchiv, Grafhorst (hier in der Nähe) irgendwie wird's schon klappen.
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 15.12.2013!  Zum Bezugstext

Es gibt das Archiv der Bundeswehr. Die kann ich wärmstens  empfehlen, die haben mir für meine OB52/30, also NVA-Uralttechnik, anstandslos die Dienstvorschrift incl Schaltungen geschickt. Schnell und kostenfrei
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.12.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Malte Cornelius vom 15.12.2013!  Zum Bezugstext

Hallo,
gibt es denn vielleicht bei der BW (oder sonst)eine Stelle bei der die TDV's gelistet sind????
wolfgang

Ist das denn nun ein Gerät der BW oder Wehrmacht, oder gab's beides????
Malte Cornelius
malte.corneliusgmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2013

Einen Stromlaufplan habe ich leider nicht, nur ein Blockschaltbild. Der Stromlaufplan dürfte wohl in der TDv 5805/011-40 zu finden sein, die ich aber nicht habe.





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas