Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
W48 klingelt aber sonst geht nix
Capcom
(Mailadresse bestätigt)

  02.02.2014

Hallo
Ic hbin neu in diesem Forum. Ich habe einen W48er Apparat vor dem Elektroschrottcontainer gerettet. Nun habe ich ein Kabel angebracht. Der Apparat klingelt, aber man hört nix und sprechen geht auch nicht. Ich habe noch einen zweiten W48er Apparat, bei dem funktioniert alles. Den habe ich als Referenz mal an meine Telefonanlage angesteckt. Wie gesagt, bei dem funktioniert alles.  

Wer kann mir den möglicherweise defekten Apparat prüfen und geg. günstig reparieren? Der Telefonapparat soll als Leihgabe meiner Nichte als Hauptanschluss dienen. Ich bedanke mich für Eure Hilfe und für Eure Tipps.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Capcom
(Mailadresse bestätigt)

  08.02.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 02.02.2014!  Zum Bezugstext

Hallo

Habe eine Email gesendet. Ich muss noch ein paar Teile besorgen. Telefonschnur zum Hörer und ein Kabel zur Dose. Mal sehen wo ich sowas herbekomme. Tipps werden jederzeit angenommen.

Herzlichen Dank
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.02.2014

Hallo Capcom,
schick mir mal ne Mail, oder ruf mich mal an, mail unter meinem Namen, oder Tel-nr , wenn du meinen Namen anklickst
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas