Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
EVA 66 Relais Kasten
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  05.07.2014

Liebe Mitstreiter , ich suche für mich eine EVA 66. Bzw. die EVA 67.
Ich habe die Anlage damals gelernt und möchte sie gerne wieder aufbauen. Die Hauptfrage ist ja, ob es noch den Relaiskasten gibt , denn der ist ja ziemlich schwer. Der Relaiskasten der EVA 67 der war ja noch schwerer und kompakter. Kann mir jemand von Euch evtl. damit helfen , wo ich eine noch bekommen kann?Vielen Dank Euer relaisputzer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  08.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 05.07.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Uwe , ich wäre an einem Relaiskasten und an den Apparaten . Können Sie sich bitte noch mal melden? Danke vielmals
Relaisputzer
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  06.07.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 05.07.2014!  Zum Bezugstext

Hallo Uwe, kann ich denn einen Chefapparat zu Sekretärapparat umfunktionieren ? Ich würde gerne das Angebot annehmen . Würde mich dann über die email Adresse an Sie wenden . Ist das in Ordnung ?
Danke Alex
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  05.07.2014

Ich habe 2 EVA 66- Relaiskästen da, ich glaube, es handelt sich um verschiedene Ausbaustufen; und 3 Chefapparate.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas