Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Tisch Münzfernsprecher fln. Mü 55
Peter G.
(Mailadresse bestätigt)

  02.01.2016

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu diesem Gerät. Ich habe es selber zu Beginn meines Berufslebens (Mitte der 70ger) als Azubi aus dem Schrott gefischt.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  02.01.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Werner Dzula vom 02.01.2016!  Zum Bezugstext

Siehe auch hier:

http://erel.de/INH/13/1370330/index.htm
http://erel.de/INH/15/1570550/index.htm

Mit freundlichen Grüßen
Werner Dzula
werdzgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.01.2016

Hallo Peter,
schau doch einfach in die Telefondatenbank von diesem
Forum.Bei Münzfernsprecher unter Teilnehmermünzer wirst Du fündig.
Gruß Werner
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.01.2016

Ich hab auch einen meiner ist  von Siemens und Halske die Technik ist aus dem W48 er nimmt 10 Pf Stücke ,man legt 2 in die Schale erst wenn der Teilnehmer am anderen Ende abnimmt zieht man die 20 Pf in die Kasse und kann ein Ortsgespräch führen. Unserer nimmt auch 5Cent Münzen zuverlässig an. Bei der ersten Ziffer ist die Null durch einen Riegel an der Wählscheibe gesperrt damit keine Ferngespräche möglich sind deshalb Vorsicht bei Anschluss an TK Anlagen die eine Null als Amtskennziffer haben. Ich konnte bei mir die 3 nehmen seither funktioniert er wie am ersten Tag. Ich hoff ich konnte ein winziges bisschen helfen.  



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas