Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Relais-Nebenstellenanlage Hebdrehwähler
gdd
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2016

Hallo,
Ich habe eine alte Nebenstellenanlge (R 1-1-1 Deutsche Post) sowie einige Teile einer alten Hebdrehwälanlage abzugeben. Darunter auch ein "Ruftongenerator" (genauere Bezeichnung kenn ich nicht.)
Bei ebay ist vermutlich nicht der Richtige Platz.
Hat jemand eine Ahnung das das noch wert ist?






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Erik15
(Mailadresse bestätigt)

  29.01.2016

Hallo,  würde die Telefonanlage nehmen.
Mfg
Erik
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.01.2016

eine Post R1-1-1 50 aus der DDR, könnte interessant sein wenn man zwei Telefone stilecht betreiben will,
ein Fragment einer RSM 5VA GWN,
ein Amtsgruppenwähler GWN
und ein Drehwähler, merkwürdigerweise nur dreiarmig.

Dafür gibt es hier eine Rubrik "Verkauf". Oder halt ebay oder Hood, Werbung ist dann aber hier nicht gern gesehen



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas