Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Gesetzeslücke Telefonieren mit Festnetz beim Autofahren erla
kristian b
(Mailadresse bestätigt)

  31.03.2016

Guten Morgen,

bin ich hier richtig, ist es erwünscht? Ich hoffe doch.

Für uns alle ja eine gute Nachricht:

http://www.der-postillon.com/2015/03/gesetzeslucke-telefonieren-mit-festnetz.html

Lieben Gruß,
Kristian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.03.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 31.03.2016!  Zum Bezugstext

man könnte vielleicht eine Oberleitung verlegen, hi hi.
wolfgang
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.03.2016

gerne vergessen wird dabei die begrenzte Reichweite, und natürlich auch die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h wegen des mitgeführten Kabelwagens ;-)
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.03.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 31.03.2016!  Zum Bezugstext

Es ist vermutlich in Vergessenheit geraten, aber das war schon einmal Thema hier, Suchbegriff "Autofahren"...
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.03.2016

Grins! :-) Den Postillon bitte nicht (zu) ernst nehmen!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon

LG Christian



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas