Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Software & Treiber
Firmware TETR für Octopus180 Baugruppe DAS gesucht
W48mT
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2016

Sehr geehrte Sammlerkollegen,

für meine privat betriebene Octopus 180 suche ich für die Baugruppe DAS die Firmware "Elektronisches Telefonregister" (TETR).
Die Firmware befindet sich in einem Eprom auf der Baugruppe. Ein Prommer ist vorhanden. Daher wäre mir geholfen mit der Firmware als Datei oder mit der Möglichkeit, die Firmware im Norddeutschen Raum vor Ort aus einem Eprom auszulesen.

Ebenso wäre ich bereit, eine Baugruppe DAS mit der Firmware TETR käuflich zu erwerben.

Bitte Antworten hier im Forum posten oder per PN an mich.

Grüße

W48mT



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Telefonbastler
(Mailadresse bestätigt)

  06.05.2016

Hallo,

habe hier ein EPRom da steht ETR8 drauf
war in einer 180i
Wenn Interesse schicke ich das Prom zu
in der hoffnung das es das richtige ist.

Gruß
Jürgen
Mail Juergen.Schmahle@T-Online.de



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas