Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
einteilige W 38- Einsprache- wie lösen ?
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  27.05.2016

An meinem Reichsbahn- W 28 befindet sich eine 38er Einsprache von RFT. Sie ist kurioserweise einteilig. Leider bekomme ich sie nicht ab. Festgegammelt scheint sie nicht zu sein, da sie sich ein paar Grad ganz leicht drehen lässt. Sicherlich ist hier auch eine Nase wie bei der herkömmlichen 38er Einsprache im Spiel. Ich frage mich, wie die die damals draufbekommen haben ?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.05.2016

Hallo kann man durch die Einsprache Schlitze die gegenüberliegende Nase sehen?  vielleicht mal mit Ner kleinen Leuchte reinleuchten ,das muss ja irgendwie eingerastet sein ,vielleicht lässt sich ja mit einem dünnen Gegenstand die Aretierung nach aussen oder in Drehrichtung drücken damit sich der Überwurf weiter dreht .
Ist nur so eine Idee anders kann ich es mir im Moment nicht erklären
Gruß Jörg



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas