Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Alte Telefonglocke auf ebay
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.06.2016

Sofern hier der Verweis auf laufende ebay-Auktionen die Ausnahme sein soll, so mache ich von der Ausnahme Gebrauch:

Alte Telefonglocke, Artikel 131803691449

Es steht ja auch Bell drauf, was ja nicht, wie oft fälschlich vermutet wird, das englische Wort für Hund ist, sondern eben das für Glocke.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 04.06.2016!  Zum Bezugstext

Natürlich ist das eine Lampe. Daß die von Bell hergestellt wurde, ist kaum ungewöhnlich. Die hatten vor der Zerschlagung eine absurde Fertigungstiefe,man findet auf eBay bell-gelabelte Lötzinnbarren, die sich eines sonderbaren Kultstatus erfreuen. Die haben alles mögliche selbst hergestellt oder mit Bell-logo fertigen lassen.
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 04.06.2016!  Zum Bezugstext

Natürlich ist das eine Lampe. Daß die von Bell hergestellt wurde, ist kaum ungewöhnlich. Die hatten vor der Zerschlagung eine absurde Fertigungstiefe,man findet auf eBay bell-gelabelte Lötzinnbarren, die sich eines sonderbaren Kultstatus erfreuen. Die haben alles mögliche selbst hergestellt oder mit Bell-logo fertigen lassen.
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.06.2016

Den hab ich schon angeschrieben das er da eine alte Lampe hat er ist überzeugt davon das das eine Glocke ist.
Dabei sieht man deutlich den Rest einer E27 Porzelan Fassung und der beiden Sockelkontakte für L und N . Ich weiß ja nicht was Bell alles Hergestellt hat aber hier bin ich sicher das ist eine Lampe
Gruß Jörg



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas