Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
fernmeldeanlagen oder telefonanlage z.B. ATZ 65
Feuerwurm
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2016

hallo ich bin der feuerwurm, ich bin als hobbysammler auf der suche nach dieser sogenannten anlagen. Wer kann mir weiter helfen diese zu finden.Zahle gern liebhaber preise.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 15
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  27.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 27.06.2016!  Zum Bezugstext

Vielen Dank. Dann machen wir hier mal zu.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 27.06.2016!  Zum Bezugstext

Exakt. Schrottsammler, die über das Forum versuchen raus zu bekommen, wo noch großes Eisen rum steht. Wobei die goldenen Zeiten vorbei sind, die Anlagen, die nach der Wende herrenlos in Vergessenheit gerieten, sollten praktisch alle aufgefunden und geplündert (zum kleinen Teil auch gerettet) sein.

Hatten wir vor ein paar Jahren schon mal hier im Forum.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  27.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim vom 27.06.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Joachim,

Wie ist das zu verstehen? - Statt "Hobbysammler" also "Entsorger/ Verwerter" ?

Viele Grüße, Markus
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Joachim
(Mailadresse bestätigt)

  27.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von kosmotel vom 27.06.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,
Detlef Genthe hatte weiter unten (12.06.) den Finger genau drauf. Ich habe mit Feuerwurm telefoniert .
Da geht es um Entsorgung und Verwertung im ganz großen Stil.
Gruß
Joachim

Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
kosmotel
(Mailadresse bestätigt)

  27.06.2016

Hallo Feuerwurm,
mit einer kompletten ATZ65 kann ich nicht dienen.
Dafür ein paar Bilder einer "kleinen" ATZ65, der mobilen Variante für ca. 1000 Teilnehmer.
Selbst dafür solltest Du den Platz haben.
MfG
kosmotel


Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Alexander Schmitz
telefonmuseumhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  26.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim vom 15.06.2016!  Zum Bezugstext

Worum geht es dir genau? Eine DDR Anlage, eine bestimmte Technik, eine Großanlage? Vielleicht ergibt sich dann mal eine Gelegenheit.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Joachim
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Feuerwurm vom 15.06.2016!  Zum Bezugstext

Guten Abend Feuerwurm,
hier mal meine TelNr.: 01701492054.
aber erst Morgen.
Gruß
Joachim
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Feuerwurm
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim vom 12.06.2016!  Zum Bezugstext

hallo Joachim, wie kann ich dich persönlich erreichen
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Joachim
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Feuerwurm vom 12.06.2016!  Zum Bezugstext

Guten Morgen,
ich möchte gern die Regeln hier einhalten. In der hiesigen Börse bin ich zwar auch vertreten aber ich habe den Eindruck das diese nicht so stark besucht wird.
Ich bin in einen südlich von BB liegenden Nachbarbundesland ansässig.
Ich ruf Dich auch gern mal an wenn ich denn weiß wo!
Gruß Joachim  
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Feuerwurm
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 12.06.2016!  Zum Bezugstext

nein sonst würden wir nicht so viel geld bezahlen. kannst dir ja mal selbst ausrechnen wieviel kupfer und messing in einer ATZ verbaut sind das liegt weit unter unserem betrag.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Feuerwurm vom 11.06.2016!  Zum Bezugstext

Geht es hier nicht eher um Kupfer und Messing?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Feuerwurm
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 10.06.2016!  Zum Bezugstext

hallo und guten tag, ich danke dir für die info wie du siehst bin ich ja neu hier, das hatte ich nicht gesehen aber nun weis ich bescheid und werde dies nicht mehr machen oder mich durch fragen.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Feuerwurm
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim vom 10.06.2016!  Zum Bezugstext

hallo, danke joachim das du mir geantwortet hast, was sind denn das für nebenstellen anlagen? kenne nur MSN70 meld dich wieder.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  10.06.2016

Hallo und Willkommen im Forum,

bitte beachte, das Kauf- und Verkaufsanfragen in die Telefonbörse (s. oben links) gehören.

Das Forum selbst soll keine Handels- sondern Diskussions- und Austauschplattform sein.

Mit freundlichen Grüßen
www.erel.de
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Joachim
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2016

Hallo Feuerwurm,
so große Anlagen wie ATZ 65 habe ich nicht, aber kleinere Nebenstellen Anlage 3/15 oder noch kleinere da könnte man drüber reden. Wo Sollen diese aufgebaut werden ?
Gruß
Joachim
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas