Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Herstellerdefinition
Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  22.06.2016

Hallo liebe Sammlergemeinde. Nachdem es lange Zeit mir nur bekannte Telefone im großen Auktionshaus zu erwerben gab oder einfach den "üblichen Standard" mit Einsprache, Gehäuse und Hörer, mal eine Frage. Diese Auktion ist ausgelaufen, der Preis schien mir auch recht hoch. Und soweit ich mich erinnern kann, gab es in letzter Zeit 3 solcher Angebote, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Ich hoffe, man darf von ausgelaufenen Auktionen den Link hier einstellen.

http://xxx

Ein interessantes Gerät, hat vielleicht jemand eine Herstellerangabe dazu, stimmt Mix&Genest in dem Fall? Da mich die Firma interessiert, wäre es schon mal interessant, wie die kleinen Mirakel von denen. Die kenne ich ja und habe auch welche.....

Nein, ich bin nicht der Käufer, war mir zu unsicher ;-)

Danke!

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 23.06.2016!  Zum Bezugstext

Entschuldige, ich dachte ja, bei abgelaufenen Sachen wärs io.


www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  23.06.2016

Es gibt mehrere Gründe, Auktionslinks in diesem Forum nicht zu posten, u.a. auch, weil diese Verfallsdaten haben!

Es bleibt immer noch die Möglichkeit, den Artikel hier zu beschreiben und auch Fotos einzustellen.

Bitte akzeptiere die AGB.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas