Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Bezeichnung Siemens-Albis Wandapparat von 1961
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  31.07.2016

Wieder mal was aus der Schweiz, ein Siemens-Albis Wandapparat. Technisch mit dem ST511 Tischapparat identisch, es wurden auch die gleichen Teile verwendet.
Auf meiner Seite habe ich ihn vorsichtshalber mal als SW511 bezeichnet, weiss aber nicht ob das richtig ist.
http://www.ptt-apparate.ch/Siemens_Albis/SW_511/Siemens-Albis_SW511_schwarz-1.html

Anbei paar Bilder:






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
fsb
femusbluewin.ch
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2016

hallo Herr Froeschle
Vielleicht kann ich weiterhelfen. Da die Dateien aber zu gross sind, bitte ich um ein Mail an folgende  adresse  femus@bluewin.ch


Aautomatische Wand-Station 511
1959
Hersteller: Albiswerke A.G. Zürich
eingesetzt in Privatanlagen (keine Beschaffung der Schweizer Telecom/Swisscom)sondern
z.B. Bahnen, Kraftwerken,Festungsalagen, etc.





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas