Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Metallpapierkondensator für W 38 oder W 48 gesucht
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2016

Ich suche Metallpapierkondensatoren 1 MF für den Weckerstromkreis. Nach einigem Suchen hatte ich herausgefunden, dass der Fehler in den defekten MP Kondensator im Weckerstromkreis liegt. Ich benötige zwecks Reparatur wenigstens 2 Stück davon, wenn möglich fünf. An einer alten Relaisanlage zog das P1 Relais nicht an, weil die Kondis ausgelaufen sind. Wer kann mir helfen. Danke Alex



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2016

Dank Wolfgang und Manfred, ich bestelle die Kondis und werde so rangehen. Danke Alex
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.08.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 22.08.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Alex,

solche Kondensatoren kriegst du bei Pollin-Elektronik, Bestell-Nr: 200 362 ... 0,45 €

Folienkondensator KEMET R60MR4100-M

Viel Erfolg
wolfgang
Manfred
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2016

Den Kondensator ausbauen.
Den Alubecher des Kondensators vorsichtig aufmachen.
den Kondensator gegen neuen austauschen und wieder einbauen und anschliesseen.

Viel Erfolg!
Manfred



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas