Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
Unterschied NS 74 zu Nummernschalter im FeTAp-611
mati
(Mailadresse bestätigt)

  13.10.2016

Ich habe ein DDR-Telefon IFW/W erworben und wollte an den Nummernschalter (NS 74) eine Schaltung anschließen, welche im FeTAp-611/612 funktioniert.

Leider scheint sich sich mein Mikrocontroller ständig zu verzählen. Was mich stutzig macht ist dass der Nummernschalter nur drei Kabel hat und das diese mit NS1-3 beschriftet sind, anstelle von NSa und NSI.

Ist der NS 74 anders als ein West-Nummernschalter beschaltet?
mfg
Mati



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
RagnarB
texas.rangergmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 20.10.2016!  Zum Bezugstext

Beim W48 (A) auch, beim W64, W74 und W80 nur mehr drei, daher ist dort eine Brücke drin.
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von RagnarB vom 20.10.2016!  Zum Bezugstext

Ja ist ne Blankdraht Verbindung . Beim FeTApp werden ja alle 4 Kontakte zur Schaltung geführt
RagnarB
texas.rangergmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 13.10.2016!  Zum Bezugstext

Vor allem ist wahrscheinlich ein Ende von nsa und nsi einfach verbunden. In Österreich wurde das mit einer mittigen Brücke an den Anschlussklemmen gelöst, im DDR-Modell halt intern.
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  13.10.2016

Ja ist er die Impuls Kontakte sind Braun und Weiss. Beim FeTApp sind sie Gelb und Grün verdrahtet.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas