Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Suche HAG Ansagen aus den 80ern - diese nummer ist nicht...
alex
(Mailadresse bestätigt)

  03.11.2016

Darüber hinaus noch "bitte rufen sie die Auskunft an". Wäre super wenn jemand solche Ansagen hätte! Es gibt hier schon ähnliche Themen, jedoch sind die E-Mail Adressen der User schon inaktiv sodass kein Kontakt mehr hergestellt werden kann...

Falls jemand gleich etwas schicken möchte, gerne an folgende E-Mail:

spitesuicide@hotmail.com

Vielen Dank und liebe Grüsse

Alex



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  07.11.2016

Ich hätte auch großes Interesse an den Dateien.

Vielleicht könntest Du sie mir auch zukommen lassen?
Wählerfan
mail2dl2kmo.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.11.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 03.11.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,

die mail konnte nicht zugestellt werden. Ist die Adresse richtig?

Grüße, Oliver.
Wählerfan
mail2dl2kmo.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.11.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 03.11.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Alex,

ich habe Dir was geschickt.
Schaue mal, ob Du die Dateien brauchen kannst.

Grüße, Oliver.
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  04.11.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 03.11.2016!  Zum Bezugstext

Es tut mir leid, aber ich kann im Moment nicht auf die Original-Dateien zugreifen (werde weiter suchen, aber das kann leider noch dauern). In den letzten Jahren hat sich privat bei mir sehr viel geändert, außerdem musste ich zwei Computer aussondern. Nach den gesicherten Daten werde ich suchen. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder. Sorry und nichts für ungut ... bis dann!
Wählerfan
mail2dl2kmo.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.11.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 03.11.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Alex,

ich habe hier ein HAG1 mit den Ansagen betriebsbereit. Ich versuche mal, die mit dem Smartphone aufzunehmen.
Ich melde mich bei Dir. Kann aber ein, zwei Tage dauern.
Grüße, Oliver.


TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.11.2016

Hallo Alex,

Stefan Roth hat davon eine sehr gute Tonband-Aufnahme auf seiner Facebook-Seite "Alte Telefone", die er heute auch in seiner Chronik geteilt hat! Ich denke, er wird sich hier nochmal dazu äußern! :-)

LG Christian




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas