Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Siemens MegaSet 920
AltesTelefon
(Mailadresse bestätigt)

  22.12.2016

Moin Leute

Ich habe ein Siemens MegaSet 920 bei ebay für 3 Euro bekommen.
Es war defekt, konnte aber mit wenig Aufwand repariert werden.

Vorweg: JA ich weiß das die CT1+ benutzt und JA ich weis das die seit 2009 verboten sind.
(Lizenzen der Frequenzen liegen jetzt bei O2)

Kann mir da jemand bei der Bedienung helfen?
Ich bekomme es einfach nich raus wie ich die nummern einspeichern kann.

Ausserdem sind in der Station unten ein paar DIP-Schalter.
Weiß jemand wofür die sind?
Klingelton dachte ich erst, aber es ändert sich nichts wenn ich die Schalter ändere
(Habe es aber nur mit Paging versucht, nicht direkt angerufen.)

Ansonsten schönes Ding, mal ein bisschen gespielt, reicht in der Wohnung, sogar bis vors Haus.
Liegt massiv in der Hand, Ton ist gut und es macht IVW, gut für meine NEHA 25/3/3.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
AltesTelefon
(Mailadresse bestätigt)

  22.12.2016

MegaSet930 passt auf mein Gerät!

Danke für die Schnelle Hilfe!
Über Google hatte ich leider ren garnichts gefunden, und auf die Seite da bin ich nicht gekommen.
AltesTelefon
(Mailadresse bestätigt)

  22.12.2016

Danke dir, ich bin da sogar angemeldet :D

Ich hab mal für das Megaset 910 und 930 runtergeladen,
so viel unterschied wird es ja nich sein
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.12.2016

In der Anleitung steht von Seite 15 bis Seite 18, wie das mit den KW geht.
Die Schalter werden ab Seite 28 beschrieben. Die Anleitung finde ich aber leider nur unvollständig. :(

http://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Siemens/Gigaset und Megaset/Doku/

hmmm, ich stelle gerade fest, daß ich zu blöde zum Lesen bin, da ist vom 920er keine Anleitung. Vielleicht helfen ja die von den andern Megasets irgendwie. :(



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas