Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Dokumentation Lautfernsprecher LF 700
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017

Hallo zusammen,

erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr!

Vor kurzem habe ich den LF 700 vom VEB Stern-Radio Rochlitz für kleines Geld ersteigern können. Dazu gab es die umfassende Dokumentation mit Stromlaufplänen, Bauschaltplänen, Belegungsplänen der vier Leiterplatten, Ersatzteillisten, Einstellvorschriften, ausführliche technische Beschreibungen und Bedienungsanleitungen. Da ich die dicke Mappe jetzt digitalisiert habe und diese mir jetzt als PDF-Datei vorliegt, würde ich sie gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, da ja einige Sammler dieses tolle Gerät nutzen!

Deshalb wäre jetzt meine Frage, ob und wie wir das hier in die Telefondatenbank einfügen wollen / können, oder ob es andere Vorschläge gibt!

Ich freue mich auf Antworten :-)

Viele Grüße
Christian




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 03.01.2017!  Zum Bezugstext

Super :)
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 03.01.2017!  Zum Bezugstext

Danke für den Hinweis! Ich habe direkt eine Mail an Herrn Herbers geschrieben!

Ergänzung: ...und habe binnen drei Minuten eine Antwort von ihm erhalten! ;-)
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017

Es gibt telefonanleitungen.de, da werden solche Unterlagen gesammelt und allen zur Verfügung gestellt. Das wäre doch eine gute Sache, oder?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas