Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
TN T4 Zwei-Wege-Apparat
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  17.01.2017

Hallo,

ich suche für diesen tollen Apparat die Schalt- unterlagen.

Wer hat eventuell so eine Schaltungsmappe und kann mir Scans zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!

Dirk  





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  20.01.2017

Hier findet man nochmal alle T4 Geräte und etwas weiter unten auch den Zweiwegeapparat.

http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/inhalt.pl?tin=&kategorie=1000280&begriff=T 40

Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.01.2017

Hallo Dirk,
versuch es mal bei GVIT.... vielleicht können die weiterhelfen, ansonsten kann ich nur ein Museum empfehlen, evtl. FM Aachen oder so.
Viel Erfolg
wolfgang
Zwockl
(Mailadresse bestätigt)

  19.01.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 18.01.2017!  Zum Bezugstext

Hallo Thies,

Das ist ein Rückfrageapparat, ich kann es bestätigen, denn ich habe auch einen solchen Apparat, mit dem einzigen Unterschied TWB 75 anstatt NrS. Auch bei meinem Apparat gibt es ein Netzgerät, leider hier nicht sichtbar, mit TN Zeichen auf dem Gehäuse.

Gruß Johann
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2017

Mir ist nicht klar, was das sein soll - das Netzteil irritiert mich, das kenne ich von Rückfrageapparaten nicht. Für einen Apparat einer Vorzimmeranlage könnte dieses Gesamtbild auch noch in etwa passen. Es gab auch zuweilen den Wunsch, an Abfragestellen kleiner Wählanlagen zu erkennen, auf welcher der beiden Leitungen der Anlage ein Anruf einging, bzw. diese gezielt zu belegen. Wie schwer ist das Ding denn - wäre auch ein Hauptapparat eines Telefon-Bequem-Systems (A3) denkbar ?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas