Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Kapsch W 80 mit Clipfunktion
karlphilip
(Mailadresse bestätigt)

  24.01.2017

Hi,
habe ein Kapsch W80 mit Clipfunktion. Leider läutet es nicht, habe auch heute von einem anderem Apparat die Klingel angesteckt, nützt auch nichts.

Habe einen UPC-Anschluss und telefoniere nicht über die österreichische Postleitungen. Könnte das der Grund sein?

Falls nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

Habe mir dasselbe Telefon gekauft, die Beschriftungen auf der Platine sind leider nicht ident....
Gibt es irgendwo Schaltpläne?

Grüße aus Wien,
Philip



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
RagnarB
texas.rangergmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlphilip vom 28.01.2017!  Zum Bezugstext

Die Schalpläne waren oft im Apparat zusammengerollt. Von unterschiedlichen Platinenversionen ist mir aber nichts bekannt.

Nur: CLIP beherrscht der Apparat mit Display meines Wissens nicht, der zeigt nur die gespeicherten Kurzwahlnummern an und solche Spielereien.
karlphilip
(Mailadresse bestätigt)

  28.01.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 24.01.2017!  Zum Bezugstext

Servas Jörg,
vieeeeellllllllen Dank! ! ! !!!!!!
Du hast ohne den Apparat zu sehen exakt die richtige Diagnose gestellt.
Bei mir war der Fehler, dass der Wecker auf W & W2 anstatt W1 gesteckt war.

Habe noch eine Frage,
habe den exakt gleichen Apparat gekauft.
Leider ohne Anschlusskabel- Das werde ich nachbestellen-für´s anstecken->
kann man irgendwo den Schaltplan einsehen? Die Beschriftung ist  beim gleichen Modell komplett unterschiedlich.
Auf der Kapsch-Seite findet man die Original-Bedienungsanleitung jedoch keine Schaltpläne....

Grüße aus Wien,
Philip
karlphilip
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 24.01.2017!  Zum Bezugstext

Hi Jörg,
vielen Dank für die tollen Tipps! Schau mir das gleich am WE an und gebe Bescheid!
Mfg
Philip
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.01.2017

Moin
Da steckt die Weckerrangierung falsch , du must die Brücke von römisch 1 nach römisch 2 stecken im Moment steckt sie wahrscheinlich von 1nach 3 .
Die römischen Ziffern sollten gut erkennbar auf der Platine stehen . Wenn das nicht geht meld dich nochmal dann Post ich die Anschlußtabellen.
Der Wecker sollte auf W und W1 stecken.
Gruß Jörg
PS Bei kapsch.at auf der Website sollte es die Bedienungsanleitung für deinen Apparat noch geben . Die sind super aufgestellt , was das betrifft



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas