Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
kleine Rangier-Doppelleiste
Dietrich Arbenz
dietargmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  03.02.2017

kann mir jemand sagen, wo es noch Rangier-Doppelleisten (mit Schraubklemmen) für 10 oder 20 DA (Doppeladern)gibt - in den üblichen Katalogen habe ich nichts gefunden.

Danke und Gruß

Dietrich



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Dietrich Arbenz
dietargmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Toelle vom 09.02.2017!  Zum Bezugstext

Danke, Thomas,

durch einen glücklichen Zufall fand ich bereits eine Leiste bei ebay, auf der einen Seite Löt-, auf der anderen Schraubanschlüsse.
Ich will nämlich meine über 20 Jahre wild gewachsene InHouse-Verkabelung strukturieren, bevor ich auf IP-Telefonie umrüste. Bis nächstens in Bochum - Gruß  

Dietrich
Thomas Toelle
toellekomweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.02.2017

Hallo Dietrich,
die Leiste, die du meinst, ist vermutlich die AsLe 20 S/S.
Die gibt es aktuell noch bei der Fa "Rutenbeck" aus Schalksmühle und bei "KOMOS" aus Bürgel.
Vermutlich aber keine Lieferung an Privatpersonen.
Gruß Thomas





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas