Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
BDA für Siemens SET 311 MFD gesucht.
Rüdiger
(Mailadresse bestätigt)

  04.02.2017

Moin moin liebe Community.

Erstmal großen Lob für diese Community, wirklich toll gelungen.

Zu meinem Anliegen:

Ich habe ein ungebrauchtes und in originaler Verpackung gelagertes Siemens SET 311 MFD Telefon gestern gekauft für mein kleines Büro.

Leider - so sagte mir der Verkäufer, fehlt lediglich die Bedienungsanleitung.

Hätte jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für das Siemens SET 311 MFD für mich?

Herzliche Grüße
Rüdiger



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  07.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonmann3401 vom 06.02.2017!  Zum Bezugstext

Warum soll er das?
telefonmann3401
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rüdiger vom 06.02.2017!  Zum Bezugstext

Ich meinte den Administrator von telefonanleitungen.de
Rüdiger
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonmann3401 vom 06.02.2017!  Zum Bezugstext

@telefonmann3401:
Wie kann ich das nachträglich ändern?
Oder was, bzw. wie ist das gemeint?

Herzliche Grüße
Rüdiger
telefonmann3401
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 05.02.2017!  Zum Bezugstext

Der soll mal alle seine Dateien so umbenennen, dass da keine Leerzeichen drin sind.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rüdiger vom 05.02.2017!  Zum Bezugstext

Gern :)

Der Betreiber wird den Download richtig benennen.
Rüdiger
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 05.02.2017!  Zum Bezugstext

@Münzersammler, vielen Dank, mit deinem Hinweis konnte ich es nun downloaden.
Das ist sehr nett, das Du dir Zeit nochmal genommen hattest, das ist nicht selbstverständlich.

Dort habe ich dann sogar noch direkt die Bedienungsanleitung für das Siemens SET 311 MFD gefunden, obwohl die Betitelung des Downloads nur auf das Set 311 verweist, so ist es doch, für das MFD..., folgend für weitere User, die ggf. auch noch die Bedienungsanleitung suchen wie folgt, der Downloadlink:
http://telefonanleitungen.de/php/download.php/Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Siemens/Telefone/set 311 Bedienungsanleitung.pdf

Nochmals, ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag,
Rüdiger
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2017

nene, die Datei ist schon noch da, habe sie gerade laden können.
Das Forum hier hat den Link leider kaputt gemacht. Musßt Du von Hand durchs Downloadsystem navigieren.
Downloads >> Telefonanlagen, Telefone & Zubehör >> Siemens >> Telefone >> set 300, 311, 311 B, 311 P, 311 T4, 311 MFD Servicehandbuch.pdf
Rüdiger
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonmann3401 vom 04.02.2017!  Zum Bezugstext

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Herzlichen Dank für eure Antworten @Münzersammler und @telefonmann3401.

@Münzersammler:
Registrierung habe ich auf der von dir verlinkten Website vollzogen jedoch steht der Download dort nicht mehr zur Verfügung, schade.

@telefonmann3401:
Danke auch dir für die Links, die vorab schonmal sehr interessant sind, auf diese verlinkten Threads werde ich zurückgreifen, wenn mein Teflon eingetroffen ist.

Im folgenden verlinkten Thread http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000008113&seite=1&begriff=Siemens SET 311 MFD&tin=&kategorie=
hat der User "Dietrich Arbenz" dem User "Pille" angeboten, ihm eine Bedienungsanleitung für das Siemens SET 311 MFD zukommen zulassen.
Dieses Angebot hatte der User Pille wohl nicht angenommen wenn ich es richtig erlese aber vlt. kann mir dann der User "Dietrich Arbenz" dieses Angebot machen und mir die Bedienungsanleitung zusenden?
Selbstverständlich übernehme ich gerne die Kosten für Versand/Porto.

Kann man den User "Dietrich Arbenz" irgendwie erreichen oder einen Hinweis zukommen lassen auf diesen Thread?

Ich habe auch weiterhin das Internet abgegrast aber, leider ist nirgends eine Bedienungsanleitung zum SET 311 MFD zu finden.

Herzliche Grüße
Rüdiger  
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  04.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonmann3401 vom 04.02.2017!  Zum Bezugstext

Da gibt es zumindest ein Servicehandbuch:
http://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?download=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Siemens/Telefone/set 300, 311, 311 B, 311 P, 311 T4, 311 MFD Servicehandbuch.pdf
telefonmann3401
(Mailadresse bestätigt)

  04.02.2017

Hier gibts angeblich ein Servicehandbuch (Anmeldung erforderlich):

EDIT: Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, den Link hier zu posten. Googel mal nach "siemens set 311 anleitung", das ist der dritte Link von oben. Geht leider nicht anders.

Und hier auch noch paar Infos:
http://www.mhessler.de/mfvfaq/mfvfaq2.html
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000003307&seite=1&begriff=SET 311 MFD&tin=&kategorie=



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas