Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 47800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Such Anleitung UNIVERM
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  03.03.2017

Im Auftrag meiner Fernmeldesammlerkollegen suche ich eine Anleitung der DDR - Telefonanlage UNIVERM, ob Papier oder Scan ist egal.

Vielen Dank im voraus!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Klaus Mertens
anida.mertit-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2017

Hallo Uwe,

der rechte große Schrank mit vier Koordinatenschalter und Schwenkrahmen sollte die MSN 70 sein. Der mittlere ist dann die UniVerm. Den linken Schrank kann ich nicht zuordnen.
Das steht dann aber auf den Typschildern, die innen angebracht sind.
Für die MSN 70 habe ich auch Unterlagen.

Gruß Klaus
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.03.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus Mertens vom 05.03.2017!  Zum Bezugstext

Hallo Klaus,

meine Fernmeldesammlerkollegen und ich sind gerade mit einem Bergungsprojekt einer UNIVERM und MSN70 beschäftigt. Wir wissen z.Zt. nicht, welche Schränke zu welcher Anlage gehören (gab ja auch doppel- UNIVERM). Mit dem Verkäufer ist schon ein Ortstermin vereinbart.

Hast Email !
Klaus Mertens
anida.mertit-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.03.2017

Hallo alle miteinander,
die Univerm gibt es in verschiedenen Größenordnungen Um welche Größe (20,40,80 oder 160 Teilnehmer) handelt es sich?
Meine Anlage (20 Teilnehmer) ohne Bedieneinrichtung steht im Lokschuppen Pasewalk. Die Unterlagen, jedoch ohne Bedienungsanleitung, habe ich auch.
Aber alles zu scannen wäre Wahnsinn. Es handelt sich um einen 7 cm dicken Ordner mit bis zu A2-großen Seiten.
Schau mal nach bei anida-merti.de unter Kleinanlagen.
Dann kannst Du mir mal eine Mail schicken und wir sprechen weiteres ab.

Gruß Klaus 
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  03.03.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von AltesTelefon vom 03.03.2017!  Zum Bezugstext

Keine Ahnung; auf meinen Beitrag bei FB hat sich noch niemand gemeldet.
AltesTelefon
(Mailadresse bestätigt)

  03.03.2017

Irgendeiner bei Facebook hatte doch kommentiert er hätte alles da....?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK