Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 48000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
RFT DL 4 und DL 5.2 was sind das für Anlagen ?
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.03.2017

Ich könnte diese wohl elektronischen Nebenstellenanlagen bekommen. Im Web finde ich nichts hierzu. Weiß jemand, über welche Parameter diese Anlagen verfügen ober besitzt jemand gar Unterlagen ?

Vielen Dank im voraus !





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Schmitz vom 07.03.2017!  Zum Bezugstext

Ja, ist im Osten
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Schmitz vom 07.03.2017!  Zum Bezugstext

Vielleicht in Ostpreußen oder Oberschlesien?
Alexander Schmitz
telefonmuseumhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 07.03.2017!  Zum Bezugstext

Ein solches Gerät wird bei eBay gerade angeboten unter der Nummer: 181936457931

Das kommt mir bekannt vor. Stehen die Geräte irgentwo im Osten? Ich habe es bereits vor längerer Zeit gesehen, als ich nach DDR Technik gesucht hatte.
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 07.03.2017!  Zum Bezugstext

Mittlerweile verdichten sich die Hinweise, dass es sich nur um Mikrofilmlesegeräte handelt. Schade.
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 06.03.2017!  Zum Bezugstext

Sind lt. eines Siemens- Experten Siemens- Set; die liegen da einfach nur herum.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  06.03.2017

Die Apparate auf dem Bild sind Siemens Hicom Systel. Gehören die dazu?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK