Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
UNIVERM- und MSN70- Bergung ist geglückt
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  24.04.2017

Jetzt geht´s los !






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  26.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander Schmitz vom 26.04.2017!  Zum Bezugstext

Das war nur im Schaufenster eines PC- oder Telekommunikationsgeschäftes ein paar Häuser weiter.
Alexander Schmitz
telefonmuseumhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  26.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 25.04.2017!  Zum Bezugstext

Hat der noach andere alte Computertechnik?
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von besra vom 25.04.2017!  Zum Bezugstext

Vielen Dank allen Gratulanten !

@Alexander

Das Schaufenster gehört zu einem (PC- oder Telekommunikations-) Laden in der Innenstadt von Wittstock/ Dosse.

@Bernd

Gern; ich stehe mit dem neuen Besitzer sowieso in ständigem Kontakt.
besra
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 24.04.2017!  Zum Bezugstext

Hallo Uwe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der geglückten Aktion!
Auch wenn ich diese speziellen Geräte nicht kenne: Mir tut es immer leid, wenn so ein Stück Technikgeschichte entsorgt wird.

Würde mich freuen, wenn Du uns über den weiteren Fortgang auf dem Laufenden halten würdest.

Beste Grüße
Bernd
Alexander Schmitz
telefonmuseumhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim vom 25.04.2017!  Zum Bezugstext

Glückwunsch,

wo ist denn das Bild mit dem Computer im Schaufenster entstanden?
Joachim
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 24.04.2017!  Zum Bezugstext

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Man sieht das der Abriss Ost noch lange nicht abgeschlossen ist.
Gut wer Platz für solche Technik hat.
Vor Jahren habe ich mal eine 3/15 (ziemlich groß und schwer buchstäblich in letzter Sekunde vor'm Container gerettet. Ich weiß also ein bissel was dahintersteckt.
Viel Erfolg bei der Wiederinbetriebnahme.
Gruß
Joachim
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  24.04.2017

..und weiter geht´s !







Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas