Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 47500 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
suche rundes Anschlusskabel als Meterware
HD-FXSTS
joachim.saladint-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.05.2017

Hallo,

kann mir jemand eine Quelle nennen, wo man ein geeignetes schwarzes Rundkabel (4 oder 2adrig) für die alten Telefone herbekommt? Gerne als Ring mit 50 oder 100 Meter.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2017

Hallo,
http://www.rsk-online.com/index.html
Dort bekommst du nicht nur sämtliche Anschlusskabel, sondern auch sehr hochwertige Hörerspiralkabel in "Erstausrüster"-Qualität für Bundespostapparate, die den Originalen in nichts nachstehen und optisch nicht vom Original zu unterscheiden sind.

Vor einigen Jahren, als ich noch viel Zeit hatte, FeTAps zu restaurieren, habe ich dort alles an Kabeln bekommen. Natürlich alles auch mit AS4 und MSV-Steckern :-)

Viele Grüße
Achim

telefonmann3401
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Roland II vom 03.05.2017!  Zum Bezugstext

Waas, Einssechzig pro Meter? Google mal nach "ISDN Rundkabel Meterware", da kriegste für 12 Euro nen Hundert-Meter-Ring.
Roland II
roluihotmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2017

http://www.buerklin.com/de/steuerleitung-hoechstflexibel-ungeschirmt/p/92f647
Stefan163
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2017

UNITRONIC SENSOR FD Lif9YC11Y 4x0,34 oder ähnliche. Die Bedruckung ist entfernbar. Mal auf der Lapp Kabel page vorbeigehen.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK