Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 48000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Schweizer Modell 70RG mit Rufnummerngeber
oschiri
(Mailadresse bestätigt)

  15.05.2017

Hallo zusammen.
Ich hab' hier ein rares schweizer PTT Modell 70RG, Ericsson-Tastaturblock und Elektronik von Autophon. Es hat * und #, aber ausschliesslich Impulswahl. * ist für die Wahlwiederholung zuständig. Drücke ich #, schaltet das Telefon auf stumm und erwartet wohl Programmieranweisungen. Tja, wie programmiert man den eingebauten Rufnummerngeber, der 20 Nummern speichern können soll? Hat jemand da draussen eine Anleitung? Ich habe zwar PTT-Unterlagen über die Inbetriebnahme, aber über die Bedienung steht da leider nichts. Vielen Dank und Grüsse, Bruno



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
fsb
(Mailadresse bestätigt)

  18.05.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fsb vom 17.05.2017!  Zum Bezugstext

hier noch die Mailadresse:  femus@bluewin.ch
fsb
(Mailadresse bestätigt)

  17.05.2017

Erbitte Mail. Sende anschliessend Bedienungsanleitung im pdf.  Gruss  fs-be
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  15.05.2017

Hallo,

probier es mal beim Museum Telephonica in Islikon, vielleicht kann man da weiterhelfen:
https://www.telephonica.ch/

Ich habe leider keine Anleitung bzw. weiss nicht, wie man den Rufnummerngeber programmieren kann.

Bilder des Telefon (vor allem auch des «Innenlebens») würden sicher nicht nur mich interessieren.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK