Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7800 Themen und 48200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
CB 24 von Ericsson Budapest
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2017

CB 24 von Ericsson Budapest der Ungarischen Königlichen Post, leider mit Handapparat vom Nachfolgemodell CB 35

Er ist nach Entfernen des Haltewinkels für den NrS als Wandapparat verwendbar; sozusagen der Vorgänger vom W49 TiWa. Er kostete 50,- €. Normalerweise gebe ich nicht so viel Geld aus, aber für einen besonderen Apparat, zumal ein ausländisches Vorkriegsmodell, kann man das ausnahmsweise mal machen.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK